PC0019_Deine_Frequenz

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; -webkit-hyphens: auto; font: 12.0px Arial}
p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; -webkit-hyphens: auto; text-indent: 11.3px; font: 12.0px Arial}

Wenn wir ehrlich sind, dann hat jeder von uns viele Wünsche. Ok., mancher versteckt es hinter der Aussage: „Nein, ich will nur soviel, dass ich gut über die Runden komme. Ich glaube das keinem. Doch das ist eine andere Geschichte, zu der ich noch komme.

Bleiben wir mal bei dem, dass Du so über die Runden kommst. Doch sehr viele kommen noch nicht einmal gut über die Runden. Es ist ein ewiger Kampf. Doch Du allein bist der Auslöser dafür. Es hat mir Dir und Deiner Frequenz zu tun. Alles in unserer Welt besteht aus Schwingung, auch Du und ich. Die Schwingungen/Frequenzen die Du aussendest finden die gleichen Frequenzen die außerhalb von dir sind. Deswegen heißt es auch: Gleiches zieht Gleiches an. Tja, drum bekommst Du auch so manchen Partner, den Du vom Kopf her so gar nicht Dir ausgedacht hast. Doch dein Kopf hat in diesem Moment, so gar nichts zu melden. Deine Frequenz ist es, auf der Du schwingst, die zieht diese mehr oder weniger gelungene Prachtstück an. Guter Rat ist teuer, ne umsonst…hör einfach rein!


Und wenn die Folge Dir gefallen hat, dann freu ich mich über Deine Sternchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *